Your image is more than you see

Majestätische Eisberge, unterschiedlich in Größe, Form und Farbe. Geheimnisvoll, da nur ein geringer Teil seiner Größe sichtbar ist und der unsichtbare Teil dem Betrachter verborgen bleibt. Er ist im Laufe seines Lebens ständigen Veränderungen unterworfen – je nach Strömung und Klima unterschiedlich schnell. Es bedarf einer ständigen Beobachtung, wenn man die geringsten Veränderungen wahrnehmen möchte.   

Diese Analogie zu dem Image eines Produktes und/oder Unternehmens scheint uns geradezu passend – denn der Teil des Eisbergs über der Wasseroberfläche stellt das Image dar, wie es Freund:innen,  Kund:innen und Geschäftspartner:innen uns vermitteln.

Um allerdings annähernd ein Gesamtbild über das Image zu erhalten, muss man schon in die Fluten abtauchen um die gesamte Größe des Eisbergs erfassen zu können. Und nur dann können Sie herausfinden, ob und wie Sie Ihren Status Quo halten können, oder ob Sie entsprechend gegensteuern müssen.    

Target your audience

Ihre Marketingmaßnahmen zeigen nicht die erhoffte Wirkung? 

Das kann daran liegen, dass Sie vielleicht Ihre Zielgruppe nicht kennen und Ihre Maßnahmen einfach verpuffen. Oder dass Sie sie kennen und auf Maßnahmen setzen, die Ihre Zielgruppe nicht ansprechen.

Das kann dazu führen, dass Trends ignoriert werden und man eher auf althergebrachte Werbeformen setzt.

Wir kennen diese Probleme und arbeiten die passenden Lösungen für Sie aus.

Das sind wir: